Endlich in Balance

Oft ist es gar nicht so leicht, alle Facetten des Lebens unter einen Hut zu bekommen. Wichtig ist, eine gute Balance zwischen Anspannung und Erholung zu schaffen.

Dr. Norman Schmid berichtet im Artikel „Endlich Balance“ wie wichtig es ist nach der Arbeit noch genug Energie für die Freizeit zu haben und sich individuell richtig zu entspannen. Weiters verweist er darauf, dass die Work-Life Balance auch stark von der Familienkonstellation abhängt. Während der Single in seiner Freizeit Sozialkontakte sucht, möchte die Mutter von zwei Kindern ein wenig Zeit für sich haben. Die Work-Life-Balance muss jeder für sich bestmöglich gestalten.

Auch, dass Home-Office auf Dauer keine Lösung darstellt ist sich Dr. Norman Schmid sicher – es fehlen die sozialen Kontakte.

Der Artikel beinhaltet außerdem sechs praktische Tipps für Ihre Work-Life Balance.

Link zum Artikel: https://www.gesundundleben.at/de/QMnM83ya/endlich-in-balance/